Fernsehkonzert bei Kanal 21
Live

Fernsehkonzert bei Kanal 21

Am 6. und  7. März 2020 waren wir zu Gast beim Bielefelder Fernsehsender Kanal 21 und haben dort ein Konzert gegeben, was mit mehreren Kamweras in HD aufgenommen wurde. Dieses Konzert sollte ursprünglich auf DVD erscheinen. Leider haben wir von einigen Verlagen dafür keine Genehmigung erhalten. Andere Verlage haben für uns utopische Summen zur Nutzung der Stücke aufgerufen, sodass wir gezwungen waren, das DVD-Projekt zu stoppen. Immerhin ist darauf eine Live-CD entstanden, die hoffentlich 2021 der Öffentlichkeit vorgestellt werden kann. Das Konzert ist allerdings in der Mediathek von Kanal 21 online abrufbar. Somit haben wir dennoch eine schöne Erinnerung an ein außergewöhnliches Projekt!

Hier gehts es zum ersten teil des Konzertes (mit Backstage-Interview)

Hier gehts zum zweiten Teil des Konzertes 

zur Übersicht